Unser OG-Treffen im Februar!!!

 

Wir treffen uns am Sonntag, dem 26.02.2017 gegen 12 Uhr in der Wonnegaustraße 63, 67550 Worms-Abenheim. Parkgelegenheit ist dort vorhanden. Später muß am Ortseingang geparkt werden, was aber auch nicht weit vom Treffpunkt entfernt ist.

Wir wollen den Fastnachtsumzug in Worms-Abenheim mit feiern und einige fröhliche Stunden zusammen  verbringen. Beginn des Umzugs 14:11 Uhr.

 

Närrische Kleidung, Kostüme, Pappnasen und Hüte sind willkommen aber nicht Pflicht.

Gute Laune muss nicht extra eingefordert werden, da ohnehin vorhanden.

 Für Speisen und Getränke jeglicher Art ist reichlich gesorgt. Wir werden das, in ganz Rheinhessen bekannte, Chili con carne aus dem Hause Thönnes genießen dürfen!!!

 
Wie schon im vorigen Jahr, haben wir uns zum Abenheimer Fastnachtsumzug getroffen. Zuerst mußten wir uns natürlich stärken. Christinas und Peters Chili sorgte dafür und ließ dann manchen an seinem Rollkragen zerren. Wir haben nicht mehr gefroren!!!
Manche kamen auch mit Hund. Zwar nicht an der Leine, dafür um den Hals!!!